Treffen der Arbeitsgemeinschaft „Ahnenforschung Wittgenstein“ am 01.04.2023

Für das kommende Jahr 2023 wurde der neue Termin für das Treffen der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft „Ahnenforschung Wittgenstein“ beschlossen: 1. April 2023 um 14.30 Uhr in gemütlicher Gemeinsamkeit mit familienkundlichen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen im Landhotel Doerr in Feudingen.

Für das kommende Jahr 2023 wurde diesmal frühzeitig ein neuer Termin für das nächste Treffen der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft „Ahnenforschung Wittgenstein“ beschlossen. Das nächste Treffen findet das Treffen am Samstag, dem 1. April 2023, um 14.30 im Landhotel Doerr in Feudingen (Sieg-Lahn-Straße 8-10, 57334 Bad Laasphe) statt.

Das Thema des Treffens sind familienkundliche Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Mögliche Vorträge einiger Teilnehmer sind aufgrund der frühen Planung noch nicht bekannt, können aber bis zum Treffen nicht ausgeschlossen werden.

Interessierte, die gern teilnehmen möchten, schreiben bitte vorab eine kurze Mail an den Organisator Joachim Völkel (j.voelkel@t‑online.de).

Solche es Änderungen oder einen coronabedingten Ausfall des Treffens geben, so wird es hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Das könnte dich auch interessieren â€¦

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.